Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559 Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559 Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559 Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559 Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559 Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559 Amalfi by Rangoni PRETTY Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 116,00 89559

Produktbeschreibung Dieses Modell von Amalfi by Rangoni wird die Aufmerksamkeit aller Fashionistas auf sich ziehen. Schlichte Erscheinung, breite elastische Einsätze, die ein Blickfang sind und gleichzeitig für optimalen Halt sorgen. Material
  • Obermaterial : Synthetik
  • Innenmaterial : Leder
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Kautschuk
  • Abmessungen
  • Absatzhöhe : 1.0cm
  • Schafthöhe : 4.0cm
  • Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Größe Schließen X Größenhinweise