Betty London EVATIBE Camel - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 39651 Betty London EVATIBE Camel - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 39651 Betty London EVATIBE Camel - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 39651 Betty London EVATIBE Camel - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 39651 Betty London EVATIBE Camel - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 39651 Betty London EVATIBE Camel - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 39651

Produktbeschreibung Wir lieben diese Sandalen aus der neuen Kollektion von Betty London! Ausgestattet mit Riemen aus Leder und einer Ledersohle, wird dieses Modell sofort unser liebster modischer Begleiter. Mit seinem Innenfutter aus Leder und der Innensohle aus Leder ist dieser Schuh sehr komfortabel. Wir lieben den Look und das ansprechende Design. Material
  • Obermaterial : Leder
  • Innenmaterial : Leder
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Leder
  • Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Größe Schließen X Größenhinweise