Betty London GELO Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 14320 Betty London GELO Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 14320 Betty London GELO Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 14320 Betty London GELO Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 14320 Betty London GELO Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 14320 Betty London GELO Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Sandalen / Sandaletten Damen 35,99 14320

Produktbeschreibung Diese Sandale in beige von Betty London richtet sich an alle Trendsetter auf der Suche nach weiblichen Schuhen. Der Gatel setzt auf Riemen aus und eine Sohle aus Synthetik. Für alle die ein modernes und vielseitiges Modell suchen. Material
  • Obermaterial : Leder
  • Laufsohle : Synthetik
  • Abmessungen
  • Absatzhöhe : 1.0cm
  • Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie eine Größe größer als üblich Schließen X Größenhinweise