Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615 Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615 Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615 Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615 Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615 Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615 Dkode PERCY Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 80,50 00615

Produktbeschreibung Bei Dkode kommt der Mokassin in einer modischen und klassischen Form. Sein Schaft aus ist weiß und passt sich sehr gut an den Stil dieser Saison an. Eine Sohle aus Kautschuk und ein Innenfutter aus Leder bringen den Komfort für diese komfortable Modell. Für ein Maximum an Komfort, zeigt Dkode eine Innensohle aus Leder. Der Look dieses Mokassins wird Ihnen super stehen! Material
  • Obermaterial : Leder
  • Innenmaterial : Leder
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Kautschuk
  • Abmessungen
  • Absatzhöhe : 3.0cm
  • Herkunft Portugal Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Größe Schließen X Größenhinweise