DDP DAMERIA Multifarben - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,19 93940 DDP DAMERIA Multifarben - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,19 93940 DDP DAMERIA Multifarben - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,19 93940 DDP DAMERIA Multifarben - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,19 93940 DDP DAMERIA Multifarben - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,19 93940

Produktbeschreibung Lassen Sie Ihre Jeans im Kleiderschrank und trangen Sie dieses schicke Kleid von DDP ! Die grüne Farbe und das Material Polyester (100%) machen daraus ein sehr aktuelles Modell. Eine dünne Jacke und hohe Absätze, besser gehts nicht! Informationen Art des Verschlusses :
   Knopfverschluss
Zusammensetzung :
   Polyester : 100%
Zusammensetzung des Futters :
   Viskose : 100%
Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie eine Größe kleiner als üblich aus. Schließen X Größenhinweise