Vero Moda LILLYG Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 23,96 36667 Vero Moda LILLYG Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 23,96 36667 Vero Moda LILLYG Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 23,96 36667 Vero Moda LILLYG Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 23,96 36667 Vero Moda LILLYG Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 23,96 36667

Produktbeschreibung Es ist schwer einem schönen Kleid zu widerstehen, vor allem wenn es von Vero Moda ist. Die Farbe schwarz, in Polyamid (61%) und Baumwolle (39%) , mit viel Liebe zum Detail versehen, ist es formvollendet. Ob tagsüber oder am Abend lässt uns sehr elegant erscheinen. Informationen Zusammensetzung :
   Polyester : 61%
Herkunft Turkey Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie eine Grösse größer als üblich Schließen X Größenhinweise