Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994 Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994 Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994 Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994 Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994 Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994 Kookaï MODESTIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 55,19 72994

Produktbeschreibung Diese hübsche Bluse von Kookaï setzt erfolgreich auf Feminität! Hervor gehoben durch die schöne schwarze Farbe, wird sie sich all Ihren Launen und Wünschen anpassen. Wir lieben sie! Informationen Zusammensetzung :
   Viskose : 71%
   Polyester : 29%
Herkunft Turkey Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Grösse Schließen X Größenhinweise