Le Temps des Cerises JIRO Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,92 49686 Le Temps des Cerises JIRO Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,92 49686 Le Temps des Cerises JIRO Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,92 49686 Le Temps des Cerises JIRO Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Kurze Kleider Damen 63,92 49686

Produktbeschreibung Le Temps des Cerises hat dieses kurze Kleid entworfen, um die anspruchsvollsten Modefans zu begeistern. Mit der aktuellen Farbe blau und dem Material Viskose (100%) , wird es Ihnen wie angegossen passen. Es ist perfekt, um Ihre schönen gebräunten Beine zu zeigen! Informationen Art des Verschlusses :
   Schnürverschluss
Zusammensetzung :
   Viskose : 100%
Zusammensetzung des Futters :
Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie eine Grösse größer als üblich Schließen X Größenhinweise