Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811 Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811 Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811 Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811 Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811 Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811 Lollipops VELVET LOAFER Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Schuhe Slipper Damen 71,19 66811

Produktbeschreibung Dieser Mokassin wird präsentiert von der Marke Lollipops. Sein Schaft aus Synthetik ist schwarz und passt sich sehr gut an den Stil dieser Saison an. Die Sohle aus Synthetik und das Innenfutter aus Synthetik geben ihm einen tollen Look. Für ein Maximum an Komfort, zeigt Lollipops eine Innensohle aus Leder. Mit diesem Mokassin zeigen Sie einen klassischen Stil! Material
  • Obermaterial : Synthetik
  • Innenmaterial : Synthetik
  • Decksohle : Leder
  • Laufsohle : Synthetik
  • Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Größe Schließen X Größenhinweise