LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439 LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439 LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439 LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439 LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439 LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439 LTB ASPEN Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Straight Leg Jeans Damen 67,96 33439

Produktbeschreibung Mit dieser Jeans hat LTB wieder einmal ins Schwarze getroffen. Durch ihren geraden Schnitt und ihrer Farbe blau passt sie zu allem. Von morgens bis abends, sie wird Ihnen überall hin folgen! Informationen Art des Verschlusses :
   Knopfverschluss
   Reißverschluss
Zusammensetzung :
   Elasthan : 2%
Herkunft Turkey Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie eine Grösse größer als üblich Schließen X Größenhinweise