Mufflon Rika Women B00SYIKAPA

• Kapuze
  • Innentaschen
  • 2 Reißverschlusstaschen

Der Wollmantel Rika Women aus dem Hause Mufflon ist ein Damenmantel, der aus hochwertiger, gewalkter Merinowolle gefertigt ist. Die temperaturausgleichende, weiche Wolle hält warm, da die gekräuselten Fasern viel Luft einschließen. Überschüssige Wärme wird an die Umgebung abgegeben. Dank des natürlichen Lanolingehalts ist der Mufflon Mantel für Damen wasserabweisend. Der Rika Women ist mit einem Zwei-Wege-Reißverschluss, zwei seitlichen Reißverschlusstaschen, Innentaschen sowie einer wärmenden Kapuze mit Stehkragen innen ausgestattet. Produkte aus gewalkter Wolle weiten sich beim Tragen noch etwas, so dass man im Zweifelsfall eher die kleinere Größe wählen sollte. Die W300 Qualität von Mufflon ist robust und wärmend und eignet sich für Frühlings, Herbst- und Wintertage - ideal für schöne Spaziergänge in der Natur oder zum Stadtbummel. Die Firma Mufflon produziert in Deutschland und ist Teil der Initiative Wir produzieren Deutschland® und Mitglied im Internationen Verband der Naturtextilwirtschaft. - Art: Damen Wollmantel- Material: W300, 100% Schurwolle gewalkt (780g/m²)- Eigenschaften: temperaturausgleichend, wasserabweisend (durch natürlichen Lanolingehalt), lädt sich nicht elektrostatisch auf, kaum schmutzempfindlich, weitet sich beim Tragen noch etwas- Kapuze: Ja- Länge: 95 cm- Ausstattung: Stehkragen, Zwei-Wege-Reißverschluss, zwei seitliche RV-Taschen, Innentaschen, Kapuze mit Kordelzug- in Deutschland produziert (Initiative wir-produzieren-deutschland.de)

Mufflon Rika Women B00SYIKAPA