Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357 Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357 Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357 Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357 Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357 Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357 Naf Naf MUMIE Schwarz - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Pullover Damen 57,20 50357

Produktbeschreibung Bequem und leicht zu tragen, dieser Pullover der Marke Naf Naf wird Sie einfach begeistern. Mit der Farbe schwarz liegt dieses Modell, im tollem Design, absolut im Trend, wir lieben es jetzt schon. Feminin, dieses Modell wird sich ihrem Look die ganze Saison über perfekt anpassen. Informationen Zusammensetzung :
   anderes : 43%
   Wolle : 10%
   Polyester : 7%
   Acryl : 7%
Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Grösse Schließen X Größenhinweise