Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400 Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400 Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400 Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400 Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400 Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400 Oxbow CRAY Marine / Weiss - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Blusen Damen 47,99 68400

Produktbeschreibung Diese Bluse von Oxbow steht für Feminität und Eleganz. Hervor gehoben durch die schöne blaue Farbe, wird sie sich all Ihren Launen und Wünschen anpassen. Mit einer schlanken Hose zu tragen, für eine schöne Figur. Informationen Art des Verschlusses :
   Knopfverschluss
Zusammensetzung :
   anderes : 100%
Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Grösse Schließen X Größenhinweise