Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831 Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831 Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831 Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831 Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831 Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831 Oxbow MUCIDA Weiss / Blau - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung T-Shirts Damen 23,99 23831

Produktbeschreibung Es gibt einfach nichts schöneres, als dieses T-Shirt von Oxbow: bald die Nummer 1 in Ihrem Kleiderschrank! Dieses Modell existiert in weiß. Es ist aus Polyester (65%) und Baumwolle (35%) gefertigt worden. Es passt sehr gut zu all Ihren alltäglichen Outfits und wird in diesem Sommer unser Lieblingsstück. Informationen Zusammensetzung :
   Polyester : 65%
Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie Ihre normale Grösse Schließen X Größenhinweise