U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387 U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387 U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387 U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387 U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387 U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387 U.S Polo Assn. LADY PLAYER Marine - Kostenloser Versand bei ! - Kleidung Polohemden Damen 55,30 02387

Produktbeschreibung Zögern Sie zwischen einem lässigen T-shirt und einem klassischem Hemd? Dann machen Sie einen Kompromiss und tragen Sie dieses Poloshirt von U.S Polo Assn.. Diese blaue Kreation aus Baumwolle (92%) und Elasthan (8%) wird Ihnen bestimmt gefallen. Wir tragen es je nach Belieben: mit Sneakern in der Freizeit oder mit Bootsschuhen im Büro oder sogar mit Zehentrennern im Urlaub. Informationen Art des Verschlusses :
   Knopfverschluss
Zusammensetzung :
   Elasthan : 8%
Herkunft Turkey Größenhinweis Größenhinweis: Wählen Sie eine Grösse größer als üblich Schließen X Größenhinweise