ZIZZI - Jeansjacke im Destroyed-Look - 48160

ZIZZI - Jeansjacke im Destroyed-Look - 48160 ZIZZI - Jeansjacke im Destroyed-Look - 48160 ZIZZI - Jeansjacke im Destroyed-Look - 48160

Dies ist einer der wenigen Looks die nie aus der Mode kommen: Jeansjacken. Das Trendlabel Zizzi hat dies verstanden und präsentiert der kurvigen Frauenwelt diese Jeansjacke im Destroyed-Look. Der für Jeansjacken klassische gerade Schnitt passt zu den anderen klassischen Elementen, wie Hemdkragen, Knopfleiste und Brusttaschen. Das modische i-Tüpfelchen ist der Destroyed-Look, welcher sich über die gesamte Jacke verteilt.

• Denim aus 100 % natürlicher Baumwolle, Destroyed-Look
  • Langarm
  • Hemdkragen, Knopfleiste und Brusttasche
  • gerader Schnitt, Sitz entspricht den Größenangaben
  • für den H-Typ
  • 40 ° Buntwäsche, normaler Prozess
  • nicht bleichen
  • nicht im Trockner trocknen
  • nicht heiß bügeln
  • nicht chemisch reinigen, keine lösungsmittelhaltigen Fleckenentfernungsmittel verwenden
  • Die Gesamtlänge bei einer DE-Größe beträgt

In dieser Tabelle finden Sie die exakten Maßangaben des ausgewählten Artikels. Neben der DE-Größe sind hier auch die Herstellergrößen vermerkt, falls Sie bereits über Erfahrungen mit einem speziellen Designer verfügen.

Die Puppe entspricht einer Frau, die 175 cm groß ist und laut unserer Maßtabelle eine DE-Größe 44 trägt.

Dieser Artikel wird empfohlen für den H-Typ.

DE-Größe 42-44 46-48 50-52 54-56
    Herstellergröße S M L XL
    Ärmellänge Ärmellänge

Die Ärmellänge messen wir von der Halslochspitze bis zum Ärmellende.

Brustweite Brustweite

Die Brustweite messen wir von Achselpunkt zu Achselpunkt. Um den Brustumfang des Artikels zu erfahren, müssen Sie diesen Wert mal zwei nehmen.

Taillenweite Taillenweite

Die Taillenweite messen wir 41 cm unterhalb der Halslochspitze. Um den Taillenumfang des Artikels zu erfahren, müssen Sie diesen Wert mal zwei nehmen.

Länge Länge

Bei Oberteilen und Kleidern messen wir die Gesamtlänge von der Halslochspitze bis runter zum Saum. Sollte der Artikel unterschiedliche Längen haben, geben wir diese in Minimum und Maximum an. Bei Hosen und Röcken wird die Länge an der Außenseite gemessen, vom Bund bis runter zum Beinende.

Hüftweite Hüftweite

Die Hüftweite messen wir 62 cm unter der Halslochspitze. Bei Hosen messen wir die Weite 21 cm unter dem Bund. Um den Hüftumfang des Artikels zu erfahren, müssen Sie den entsprechenden Wert mal zwei nehmen.

Größentabelle ZIZZI - Jeansjacke im Destroyed-Look - 48160